Klarstein Turmventilator Test

Klarstein Turmventilator


Platz 3: Klarstein Turmventilator SkyscraperVentilator Test 2016 - Standventilator, Deckenventilator, Tischventilator, ventilator ohne rotor, turmventilator, towerventilator testsieger und Top 3 auf ventilator-tester.de

✓ 3 Geschwindigkeitsstufen: niedrig, mittel, hoch
✓ Oszillation
✓ inklusive Fernbedienung zur bequemen Steuerung
✓ überragt optisch und leistungstechnisch

 

Direkt zum Sparangebot auf Amazon.de

Der Klarstein Turmventilator mit drei Geschwindigkeiten und Abschalt-Timer sowie
Oszillationsfunktion ist qualitativ sehr hochwertig. Er sorgt für Verbesserung der Raumluft durch Duftöl-Diffusor sowie eingebauten Luftfilter und ist zur Entfernung von Staub und Schmutzpartikeln geeignet. Der Turmventilator verfügt über ein modernes und platzsparendes Turmdesign mit Touch-Bedienpanel inklusive. Die enthaltene Fernbedienung zur bequemen Steuerung des Ventilators. Der Ventilator Skyscraper 2G von Klarstein überragt optisch und leistungstechnisch und bringt frische Luft in Ihre Räume. Das schlanke Gehäuse in seiner kühlen Wolkenkratzer-Optik unterstützt schon allein in seiner Form den Wunsch nach kühler, frischer Luft und einer sanften Brise. Gerade einmal 22,5 cm durchmisst der Standventilator an seiner dicksten Stelle und passt damit auch in kleine Ecken und Winkel und macht ihn normalen Propeller-Ventilatoren schon allein im Platzbedarf weit überlegen. Der Ausschalter befindet sich an der Geräteoberseite und benötigt eine Stromversorgung von 220-240V~ / 50 Hz. Im Lieferumfang sind das Gerät, die Fernbedienung (inkl. Knopfzelle), Aromadiffusor (inkl. 3x Aromafließ) und eine deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch) enthalten. Die Maße des Gerätes sind 22,5 x 80 cm (ØxH), die Kabellänge beträgt ca. 1,65m und das Gewicht ist ca. 2,4 kg.


Fazit: Der Klarstein Turmventilator hat gegenüber einem altertümlichen Standventilator den Vorteil, dass er im Raum dezenter verschwindet, schöner wirkt und weniger Platz wegnimmt. Er rotiert nur innerhalb des Turms, während der „normale“ Standventilator Platz für seine Bewegungen braucht. Daher ist der Turmventilator immer eine gute Idee. Mit vielen Funktionen und tollen, klassischem Design kann der Klarstein Skyscraper Turmventilator überzeugen.